So teilen Sie Icloud mit der Familie


Cloud Computing
2023-10-10T04:30:27+00:00

So teilen Sie Icloud mit der Familie

So teilen Sie Icloud mit der Familie

La Familienfreigabefunktion iCloud ist ein unverzichtbares Tool für Haushalte, in denen jedes Mitglied eine verwendet Apfel Gerät. Dieses großartige Dienstprogramm ermöglicht es bis zu sechs Mitgliedern derselben Familie, Einkäufe bei iTunes, Apple Books oder einem Abonnement zu teilen Apple Music, iCloud-Speicher und vieles mehr. Beim Einrichten der iCloud-Freigabe ist es wichtig, mehrere Betriebsrichtlinien und Verfahren zu verstehen, um eine effektive und sichere Nutzung zu gewährleisten.

Dieser Artikel befasst sich mit dem Konzept der „iCloud Family Sharing“.Dabei geht es vor allem darum, wie diese Funktion eingerichtet und verwaltet wird, welche Dienste gemeinsam genutzt werden können, wie die Sicherheit und Privatsphäre der Familie bei der Nutzung geschützt wird und wie verschiedene Probleme gelöst werden können, die auftreten können.

Verstehen, wie iCloud funktioniert

iCloud-Familienfreigabeeinstellungen Es handelt sich um einen Prozess, der die Verwaltung digitaler Inhalte zwischen Familienmitgliedern erheblich vereinfachen kann. Mit diesem Service können Sie Einkäufe teilen App Store, ein Apple Music-Abonnement, iCloud-Speicher und mehr, mit bis zu fünf Familienmitgliedern. Sobald die Funktion eingerichtet ist, können alle Familienmitglieder auf ihren eigenen Geräten auf diese gemeinsamen Einkäufe und Dienste zugreifen. Das heißt, wenn ein Familienmitglied eine App kauft, werden diese Kosten mit allen geteilt und die App steht auch allen zur Verfügung.

Die iCloud-Familienfreigabe funktioniert wie folgt:

  • Zunächst einmal ist es notwendig, eine zu haben Apple ID und in iCloud registriert sein.
  • Zweitens muss der Familienorganisator die Familienfreigabe auf seinem Gerät in den iCloud-Einstellungen aktivieren und dann bis zu fünf Familienmitglieder einladen.
  • Sobald Familienmitglieder Ihre Einladung annehmen, können sie damit beginnen, Einkäufe und Dienstleistungen zu teilen.

Es ist wichtig zu beachten, dass die iCloud-Familienfreigabe Erfordert, dass alle Familienmitglieder über eine eigene Apple-ID verfügen und bei iCloud angemeldet sind. Dadurch wird sichergestellt, dass jede Person über einen eigenen privaten iCloud-Speicherplatz verfügt und gleichzeitig Einkäufe und Dienste gemeinsam genutzt werden können. Um diesen Dienst ordnungsgemäß nutzen zu können, müssen alle Familienmitglieder auf ihren eigenen Dienst zugreifen iCloud-Konto in den iCloud-Einstellungen auf Ihren Geräten. Dadurch wird sichergestellt, dass jedes Familienmitglied über Family Sharing Zugriff auf gemeinsame Einkäufe und Dienste hat.

Einrichten der iCloud-Familienfreigabe

Die Konfiguration der iCloud-Familienfreigabe Es ist eine Funktion, die viele Apple-Nutzer noch nicht vollständig entdeckt haben. Dieser Dienst erleichtert das Teilen von App Store-Käufen, Apple Books, Apple Music-Abonnements und iCloud-Speicher mit Mitgliedern derselben Familie. Familienmanager können auch den Standort der iPhones und iPads der Mitglieder verfolgen und Fotos teilen, Kalender, Erinnerungen und mehr.

Der erste Schritt bei der Einrichtung besteht darin, sicherzustellen, dass alle Familienmitglieder über eine Apple-ID verfügen. Als Nächstes müssen Sie sich mit Ihrem Konto auf dem Gerät anmelden, das zur Verwaltung des Familienkontos verwendet wird (normalerweise das Gerät des Familienorganisators) und zu den iCloud-Einstellungen navigieren. Oben sehen Sie die Option „Familienfreigabe einrichten“.. Sobald Sie auf diese Option klicken, können Sie den Anweisungen auf dem Bildschirm folgen, um die iCloud-Familienfreigabe einzurichten. Einige der Vorteile, die Sie erhalten können, sind:

  • Teilen Sie iTunes-, Apple Books- und App Store-Käufe
  • Teilen Sie Apple Music, iCloud und Abonnements Apple Arcade
  • Verfolgen Sie das iPhone, iPad und den iPod touch von Familienmitgliedern

So können Sie mit Family Sharing Ihre gesamte Familie mit einem einzigen Abonnement verwalten und von Sammelkäufen profitieren.

Mitglieder zu einer iCloud-Familie hinzufügen

zu , das müssen wir zunächst sicherstellen alle Geräte Die Mitglieder, die Sie hinzufügen möchten, erfüllen die Systemanforderungen. Gehen Sie nach Abschluss dieses vorbereitenden Schritts zur Anwendung „Einstellungen“ auf Ihrem iPhone, iPad oder iPod Touch. Scrollen Sie nach unten und tippen Sie auf die Option „iCloud“. Wählen Sie dann „Familienfreigabe einrichten“ und befolgen Sie die Anweisungen auf dem Bildschirm, um ein Mitglied zu Ihrer Familie hinzuzufügen.

Sobald Sie Ihre Familiengruppe eingerichtet haben, können Sie mit dem Hinzufügen von Mitgliedern beginnen. Tippen Sie auf „Familienmitglied hinzufügen“. Geben Sie als Nächstes den Namen des Familienmitglieds ein, das Sie hinzufügen möchten. Sie können bis zu fünf Mitglieder hinzufügen. Sobald Sie dies getan haben, erhält das von Ihnen hinzugefügte Familienmitglied eine Einladung, Ihrer Gruppe beizutreten. Diese Person muss die Einladung annehmen, bevor ihr Inhalt geteilt werden kann. Falls die Person, die Sie hinzufügen möchten, keine hat apple ID, haben Sie die Möglichkeit, eines für sie zu erstellen.

So teilen Sie Käufe und Zahlungen über iCloud

>>>Wenn Ihre Apple-ID „Familie“ enthält, können Sie iCloud-Käufe und -Abonnements ganz einfach mit Ihren Familienmitgliedern teilen. Dazu müssen Sie sich mit Ihrer Apple-ID anmelden und zu Einstellungen - Ihr Name - Familie - Käufe und gemeinsame Mitgliedschaften gehen. Es ist wichtig darauf zu achten, dass die Option „Aktienkäufe“ aktiviert ist. Nach, du musst wählen die Art von Inhalten, die Sie mit Ihren Familienmitgliedern teilen möchten: iTunes- und App-Store-Käufe, Apple Music oder iCloud-Speicher.

So teilen Sie einen iCloud-Speicherplan mit der Familie:>>>> Sie müssen zu Einstellungen - Ihr Name - iCloud - Speicher oder Speicherplan verwalten - Speicherplan ändern gehen. Dort können Sie zwischen einem 200-GB- oder 2-TB-Plan wählen, den Sie mit Ihrer „Familie“ teilen möchten. Jedes Mitglied der „Familie“ verfügt im Rahmen des Plans über einen eigenen privaten Speicher ohne Zugriff auf andere. Erinnern, Der freigegebene iCloud-Speicher umfasst keine Gesundheitsinformationen, iCloud-Schlüsselbundkennwörter oder HomeKit-Daten.

Verwalten Sie den iCloud-Speicher für die Familienfreigabe

Um den iCloud-Speicher innerhalb der Familienfreigabe effektiv zu verwalten, müssen Sie zunächst verstehen, wie er funktioniert. Auch wenn jedes Familienmitglied seine eigene Apple-ID hat, ermöglicht iCloud jedem, denselben Speicherplan zu nutzen. Daher hat jedes Mitglied Zugriff auf einen gemeinsamen Satz von Ressourcen, ohne für individuelle Pläne bezahlen zu müssen.

Es gibt mehrere Dinge, die Sie tun können, um den iCloud-Speicher effektiv zu verwalten:

• Überprüfen Sie die iCloud-Speichernutzung für jedes Familienmitglied. Das es kann getan werden Klicken Sie in den Einstellungen zuerst auf den Apple-ID-Namen und dann auf iCloud.
• Löschen Sie alte oder unerwünschte Dateien von iCloud Drive. Auch hier können Sie in den Einstellungen zu iCloud wechseln und dann den Speicher verwalten.
• Optimieren Sie die Speicherung Ihrer Fotos. Sie können Ihr iPhone, iPad oder iPod touch die Größe Ihrer Fotos in iCloud automatisch reduzieren lassen.
• Überprüfen und löschen Sie unnötige Backups.
• Denken Sie immer daran, E-Mails zu verwalten, da auch Nachrichten und E-Mail-Anhänge Speicherplatz beanspruchen.

Schließlich ist es wichtig, sich daran zu erinnern Die Verantwortung für die effektive Verwaltung des iCloud-Speichers liegt bei jedem Familienmitglied. Das bedeutet, dass sich jeder über die Speicherbeschränkungen im Klaren sein und versuchen sollte, die Speicherplatznutzung zu minimieren, damit der iCloud-Speicher gleichmäßig von allen geteilt werden kann.

Datenschutz und Sicherheit bei der Verwendung von iCloud mit Family

Bei der Verwendung von iCloud in der Familieist es möglich, Speicherplatz, Einkäufe und andere Vorteile mit Familienmitgliedern zu teilen, ohne persönliche Apple-Konten teilen zu müssen. Die Einhaltung einiger Datenschutz- und Sicherheitsrichtlinien kann dazu beitragen, persönliche Daten zu schützen und eine sichere digitale Umgebung zu schaffen. Erstens ist es wichtig, dass jedes Familienmitglied seine eigene Apple-ID behält. Durch die Erstellung einer eigenen Apple-ID verfügt jedes Mitglied über einen eigenen Benutzernamen und ein eigenes Passwort, wodurch die Privatsphäre geschützt wird Ihre Daten. Darüber hinaus werden alle mit dieser Apple-ID getätigten Käufe und Downloads nur mit dem Gerät des Besitzers synchronisiert, wodurch ein unerwünschter Zugriff auf Informationen verhindert wird.

Passen Sie die Familieneinstellungen an in iCloud kann dazu beitragen, die Sicherheit noch weiter zu erhöhen. Benutzer können entscheiden, welche Funktionen und Dienste sie mit ihrer Familie teilen möchten und welche lieber privat bleiben möchten. Wenn ein Familienmitglied beispielsweise nicht möchte, dass seine Fotos geteilt werden, kann es die Funktion deaktivieren ICloud-Fotos in den iCloud-Einstellungen in der Familie. Darüber hinaus verfügt iCloud über eine Familienfreigabefunktion, mit der Sie Kaufanfragen von Familienmitgliedern genehmigen oder ablehnen können. Dadurch behalten Sie die Kontrolle über die getätigten Käufe und vermeiden unerwünschte Käufe. Verwenden Sie abschließend die Authentifizierung Zweifaktor für Apple ID sorgt für eine zusätzliche Sicherheitsebene, da beim Anmelden auf einem neuen Gerät nicht nur das Passwort, sondern auch ein Bestätigungscode erforderlich ist.

Beheben häufiger Probleme bei der iCloud-Familienfreigabe

Eine der häufigsten Situationen, mit denen Benutzer konfrontiert sind, ist Es kann kein Familienmitglied zu Ihrer iCloud-Familienfreigabegruppe hinzugefügt werden. Es gibt mehrere Gründe, warum dies passieren kann. Ein häufiger Grund ist, dass das iCloud-Konto der Person, die Sie hinzufügen möchten, nicht richtig eingerichtet ist. Um dieses Problem zu beheben, stellen Sie sicher, dass im iCloud-Konto der Person, die Sie hinzufügen möchten, die Option „Familienfreigabe“ aktiviert ist. Stellen Sie außerdem sicher, dass die Person nicht bereits Mitglied eines anderen Haushalts ist.

Ein weiteres häufiges Problem, mit dem Benutzer konfrontiert sind, ist Folgendes Sie können mit ihrer Apple-ID getätigte Einkäufe nicht mit ihrer Familie teilen. Dies kann daran liegen, dass die Option „Einkäufe teilen“ in Ihren Familieneinstellungen nicht aktiviert ist. Um diese Option zu aktivieren, gehen Sie zu den Familienfreigabeeinstellungen in iCloud und stellen Sie sicher, dass die Kauffreigabe aktiviert ist. Wenn Sie immer noch Probleme beim Teilen Ihrer Einkäufe haben, stellen Sie sicher, dass Sie dieselbe Apple-ID verwenden, mit der Sie die Einkäufe getätigt haben.

Dieser verwandte Inhalt könnte Sie auch interessieren:

Relacionado